etwas über mich....

Kursleitung

Leitung Musik-Maus - Klingenberg

GABRIELA KLINGENBERG
Diplom musikalische Früherziehung für Babies & Kleinkinder mit Eltern

  • Naturärztin NVS
  • TCM / APM-Therapeutin nach Penzel 
  • Fachausbildung Yoga für Schwangere und Rückbildung SYV
  • Spielgruppenleiterin
  • In Ausbildung zum ADHS Coach für Kinder und Erwachsene

Seit vielen Jahren, bin ich rund um das Thema Kinder & Mütter tätig.
Diverse Weiterbildungen und Tätigkeiten führten zum wunderbaren Ergebnis, dass in meinem schönen Studio 3-zen eine kleine Oase mit einem gesunden Angebot der Bewegung & Begegnung, Aktivität & Entspannung - sowie des Musizierens und Singens entstehen konnte.
Mein persönliches Angebot richtet sich primär an Frauen in diversen Lebensphasen.

So wie ich aus Überzeugung und motiviert durch Eigenerfahrung vor vielen Jahren die Arbeit als APM Therapeutin sowie Yoga-Instruktorin für Schwangere und Frauen in der Rückbildung aufnahm, folgt nun die Eltern-Baby-Musik sowie das Eltern-King-Singen. Lieder und Verse begleiteten mich und meine Kinder als sie klein waren. 2018 erlangte ich das Diplom zur musikalischen Früherziehung.

Der persönliche Hintergrund, kombiniert mit dem Fachwissen als Naturärztin und Therapeutin, runden mein Angebot ab. Heute bin ich rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung, Kinderwunsch, Baby, Kleinkind, AD(H)S-Kind, Kinder generell -  als Mutter, Therapeutin, Yogaleiterin und mit der musikalischen Früherziehung im 3-zen in Nidau tätig.