mich kann man mieten

Raum mieten

Dein Angebot im Studio 3-zen

Der wunderschöne Raum steht unter Denkmalschutz und kann für wöchentliche Kurse sowie bei Einzelbedarf oder für Workshops  gemietet werden. Seine zentrale Lage im Seeland, in Nidau bei Biel, zeichnet ihn als idealen Ort für verschiedenste Aktivitäten aus. Dank baulichen Massnahmen ist er sehr ruhig. Busstation, BTI Bahn sowie Bahnhof liegen nahe. Er ist ideal für Yoga, Pilates, Qi Gong, Meditation oder auch musikalische Bewegungsangebote und Vieles mehr.
Günstige Konditionen!

Nahe vom Schloss Nidau bildet er das Ende der Altstadthäuserzeile und ist ein Ort des Wohlfühlens. Er liegt sehr zentral und ist doch ruhig. Das kleine charmante Gärtchen im Innenhof lädt zum Verweilen ein. Er bietet Gruppen bis 20 Personen gut Platz. Dank Form und Gestaltung fühlen sich aber auch Kleingruppen wohl. Für musikalische oder rhythmische Bewegungsangebote, steht ein Klavier zur Verfügung.

Die aus dem 17. Jahrhundert stammende Decke gibt einen einzigartigen Charakter. Das abgestimmte Farb- und Lichtkonzept sowie der geölte Holzboden mit Bodenheizung sorgen für ein warmes Raumklima und heben die Schönheit des Raums mit seinen Details hervor. Im Raum selbst hat es einen Kleinbrunnen und es besteht die Möglichkeit Wasser zu kochen und zB. Tee zu servieren. Weiter gehören die neu renovierte Toilette sowie für die Personen die den Raum mieten für eine Pause oder die Vorbereitung auch das Gemeinschaftsgärtchen im Innenhof dazu. Garderobe, Stereoanlage sowie Yogamatten, Meditationskissen, Klötze, Gurte, Pilatesbälle, Decken, Kissen sowie ein Klavier stehen zur Verfügung.

Unbedingt reinschauen - es lohnt sich!

KONTAKT
für Verfügbarkeit und Konditionen